19. November 2011

Jahreszeiten


Irgendwann lief im Radio ein Beitrag, dass die Menschen in der modernen Gesellschaft immer mehr den direkten Bezug zu den sich ändernden Jahreszeiten verlieren. Auf Läufer dürfte dies weniger zutreffen. Als Beweis schon wieder ein paar mit dem Handy aufgenommene Herbstbilder von der Laufstrecke.






Kommentare:

Frank hat gesagt…

nice - aber etwas Schnee wär mir im Moment lieber - nette Pläne hast Du für nächstes Jahr - wir müssen reden...see you in BB ?

Frank

Jörg hat gesagt…

BB wird bei mir aus beruflichen und familiären Gründen leider nix.

Tati hat gesagt…

Hübsche Gegend, schönes Wetter zum Laufen ... was will der Läufer mehr.

Tati

marathonwoman hat gesagt…

Stimmt, seitdem ich laufe, nehm ich die Jahreszeiten viel mehr war.
LG Kerstin

Frank Biermann hat gesagt…

Momentan macht es wirklich sehr viel Spaß durch den Herbstwald zu laufen oder mit dem MTB unterwegs zu sein. Gibt fast nichts schöneres.....

Bee hat gesagt…

Das stimmt wohl;-).. vor allem trennen sich bei richtig extremen Wetterbedingungn die Jogger von den Läufern! Ich liebe es, denn dann 'gehört' der Weg mir!!

LG,
Bee